Mittwoch, 23. Oktober 2013

Das UFO

Das Ufo, an das ich gerade denk,
dass keiner sieht, doch jeder kennt.
das ist ein Ding, sagte man mir,
wie eine Untertasse, so wie hier.

Man sah sie oft, dann lange nicht,
mal war´n sie dunkel, dann wieder Licht.
das Militär das sagt hingegen,
sind nur Ballons, ist nicht´s gewesen.


Jetzt gibt es aber, wie wir wissen,
einen UFO Club, der soll´s ja wissen.
ich habe dann mal akurat,
bei diesen Leuten nachgefragt.

Ihr kennt doch alle diese Sachen,
könnt ihr mir sagen, was die hier machen.
spioniern sie uns aus, ich wär entzückt,
oder diese dort, die Politik.

Wie seh´n sie aus, sind´s kleine Wesen,
kommen sie vom Mars, hab´s so gelesen.
sind sie so grau wie eine Maus,
oder schau´n sie wie Merkel oder Steinbrück aus.

Da sagt der Chef vom Laden hier,
ich erzähl dir was, das ist passiert.
Vor langer Zeit, vor 70 Jahren,
da hat sich folg´nes zugetragen.

In Mexiko in Rosswell war´s,
da stürtzt ein UFO ab, ganz arg,
überall in dieser Gegend, lagen Trümmer; und deswegen,
kam Militär und das allein, und sammelte die Trümmer ein.

Ein Bauer dessen Feld das war, der kam in Haft, das war ja klar,
denn als er das Trümmerfeld gescheckt,
da hatte er entdeckt, das Teil ist sicher nicht von hier;
denn so ein Metall, das mußt versteh´n, das hatte er noch nie geseh´n.

Damit´s geheim blieb, so war der Plan,
und es nicht in die Zeitung kam,
so hörte man dann hinterher,
es war ein Ballon, vom Militär.

Alles wurde schnell, rafatz,
weggeschafft von diesem Platz.
bis heute gehen hoch die wogen,
wir wurden verarscht, betrogen und belogen.

Ich war verblüfft, ob der Geschichte, wer lügt denn so, unsre Elite.
waren sie es selber, oder waren Fremde hier, in dem Moment da schwante mir,
die Politik, also die Führer hier, treiben falsches Spiel, mit dir mit mir.

Die Moral von der Geschicht, wenn du mal UFO´s fliegen siehst,
und auf Bestätigung musst warten, dann waren´s doch nur Untertassen. 
Autor: R. Marty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen