Samstag, 9. November 2013

Der Zocker

Lied

Wie bei jedem Bänker,
geht´s auch mir ums Geld,
Zocker ist mein Name,
der Name mir gefällt.
kann nicht wiederstehen,
wenn ich Kohle seh,
weil ich was von Kohle,
von Kohle was versteh.
weil ich was von Kohle,
von Kohle was versteh.

Neulich an der Börse,
gab es einen Crash,
riesen Aktienberge,
waren einfach weg,
denke ich daran noch,
tut mir noch alles weh,
weil ich was von Aktien,
von Aktien was versteh.
weil ich was von Aktien,
von Aktien was versteh.
 

Gold im Überfluße,
gab es in Fort Knox,
gelbe schwere Barren,
gesichert in der Box.
ist alles verschwunden,
kann ich nicht versteh´n.
Weil ich was vom Golde,
vom Golde was versteh.
Weil ich was vom Golde,
vom Golde was versteh.


Auch im Haus in Brüssel,
schmeißen Geld hinaus.
Millionen von den Noten,

hol´s aus dem Volk heraus.
das wird schon bezahlen,
was ich nicht versteh.
weil ich was vom Gelde,
vom Gelde was versteh.

weil ich was vom Gelde,
vom Gelde was versteh.


Jetzt sind alle Pleite,
verloren ist das Geld,
es war´n alles Blüten,
genannt Fiat Geld.
jetzt sammle ich die Blüten,
wenn ich welche seh.
Weil ich was von Blüten,
von Blüten was versteh.
Weil ich was von Blüten,
von Blüten was versteh.
Autor: R. Marty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen