Freitag, 28. Februar 2014

Das Blut in den Adern

Das Blut, das durch die Venen strömt,
wird allerorten heut´verhöhnt.
Das ist kein Blut, das ist nur Wasser,
schaut ins Gesicht, ihr werdet immer blasser.

Doch dämmert´s mir zu meinem Glücke,
es ist nicht das Blut, sondern die Elite.
Sie sorgt dafür, bei dir und mir,
dass uns das Blut, in den Adern gefriert.

Jetzt drehen sie auf, mit tausend Sachen,
um der Menschheit, richtig Angst zu machen.
Die Elite sagt, wir müssen beben,
sonst hört uns nicht, der dumme Pöbel.

Die Neue Weltherrschaft muss jetzt entsteh´n,
bevor die Menschen es versteh´n.
Das wir sie lenken und verführen,
sei es bei der Arbeit oder Kriegsallüren.

Ihr seid nicht wie wir, das ist auch gut,
nur wir, wir haben blaues Blut.
Gezüchtet aus den eignen Reihen,
sind wir die Herrscher, und werden es bleiben.

Doch zum Glück, und gerade deswegen,
hat auch der Schöpfer noch ein Wörtchen mitzureden.
Euer Plan ist gut, muss ich zugeben,
doch werdet ihr ihn nicht mehr erleben.

Die Erde war euer Revier,
doch jetzt ist Schluss, das sag ich hier.
Und solltet ihr (Elite), das nicht kapieren,
wird euch das Blut, in den Adern gefrieren.
Autor: R. Marty






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen